- Diagnostische Sohle überwacht den Fußzustand in den ersten zwei Wochen auf die Notwendigkeit von Korrektureinlagen
- Die Sandale wird in Verbindung mit Memo-Korrektureinlagen korrigierend
- Für Kinder mit CP, Zehengang, Pronation, Übersupination, Überpronation, Knieschmerzen, Klumpfuß, geringer Muskeltonus
- Die thermoplastische Fersenkappe, dreifache Klettverschlüsse mit hohem Schaft stützen den Fußknöchel
- Veröffentlichte Meinungen bestätigen, dass Memo-Schuhe einen positiven Einfluss auf das Fußwachstum und die Haltungsentwicklung des Kindes haben, Fußbeschwerden korrigieren und den Rehabilitationsprozess von Kindern mit Funktionsstörungen vereinfachen
Beschreibung:
Memo-Schuhe kontrollieren, verhindern und korrigieren Fußdeformitäten im Vorschul- und Schulalter. Es ist sehr wichtig, eine Überpronation oder Übersupination in jungen Jahren zu verhindern und zu korrigieren.
Die Schuhe sind mit einer Memo-Diagnosesohle ausgestattet, die den Zustand des Fußes in den ersten zwei Wochen, in denen die Schuhe unverändert getragen werden, überwacht. Nach den ersten zwei Wochen sehen Sie sich bitte die Sohle an und stellen fest, in welchem nummerierten Bereich der Sohle die Abnutzung begann. Je nach der Nummer des Bereichs, in dem die erste Abnutzung begann, können Sie bei Bedarf die Art der Korrektureinlage für Ihr Kind auswählen. Detaillierte Empfehlungen für die Wahl der Korrektureinlagen sind auf dem Schuhkarton aufgedruckt. Memo-Schuhe sind aus hochwertigen und sicheren Materialien hergestellt, das Obermaterial und das Futter sind aus weichem Ziegenleder, die Laufsohle ist aus elastischem Thermogummi gefertigt. Die Sohle hat einen Thomas-Absatz. Der Thomas-Absatz stützt das Längsgewölbe des Fußes und hilft, die Last auf das Bein so zu verteilen, dass es sich an das richtige Stehen gewöhnt und anschließend richtig geht.
---