Das System wurde entwickelt, um wie sein Vorgängermodell die Online- und Offline-Überwachung des gesamten organischen Kohlenstoffs (TOC) in Reinwasser und Reinstwasser zu ermöglichen. Die Zuverlässigkeit der schnellen und genauen Messungen durch Leitfähigkeitsdetektion wurde durch Anpassungen an der direkten Oberflächen-UV-Oxidationsgeometrie und durch die Optimierung der Fluidik und der Sensorabstimmung weiter verbessert.
Die gesteigerte Messgenauigkeit steigert die Präzision und senkt die Kosten sowie die Umweltbelastung, indem der Wasserverbrauch auf 7 ml/min reduziert wird – das entspricht einer Einsparung von etwa 50 % im Vergleich zu den vorherigen Modellen und bedeutet eine Reduktion von 3600 Litern pro Jahr.
Neue Funktionen wie die langlebige UV-Lampe (mit einer Lebensdauer von 12 Monaten) verringern die Wartungskosten und minimieren den Abfall. Der miniTOC² besticht durch eine niedrige Nachweisgrenze von 0,5 ppb und einen erweiterten Messbereich von bis zu 1500 ppb. Unser Produkt vereint Kosteneffizienz, Nachhaltigkeit und Leistung – ein Gewinn für Sie und die Umwelt.
Die leichte Zugänglichkeit aller Komponenten ermöglicht eine unkomplizierte Wartung. Die Software unterstützt aktiv bei Wartungsarbeiten, und eine Cloud-Anbindung bietet eine Service-Schnittstelle für den Kundensupport.
Insgesamt bietet diese fortschrittliche Technologie eine ressourcenschonende und benutzerfreundliche Lösung für verschiedene Anwendungen im Bereich von reinem und ultrareinem Wasser. Entdecken Sie noch heute die zahlreichen Vorteile und gestalten Sie aktiv eine zukunftsorientierte Lösung.