BispheraTBA Phoenix ist der neue MEI Linsen-Edger, der sich perfekt für jede Art von kleinen und großen Laboren eignet. Er bietet einen hervorragenden Durchsatz, große Flexibilität und eine erstklassige Qualitätskontrolle - einzigartige Merkmale im Bereich der Edging-Maschinen.
Die Maschine wurde in Bezug auf das äußere Design, die mechanische Struktur und die Benutzeroberfläche komplett erneuert. Die Grundfläche ist gleich geblieben, aber die aktiven Teile und der Hauptrahmen sind neu gestaltet worden.
PRODUKTIVITÄT
Hervorragender Durchsatz. Zwei Besäumköpfe, je zwei Spindeln
Der exzellente Durchsatz des neuen BispheraTBA Phoenix, der noch besser ist als bei der Vorgängerversion, basiert auf zwei ursprünglichen MEI-Konzepten. Das bewährte System mit zwei Besäumköpfen, die zwei Linsen gleichzeitig schneiden, wurde durch eine zweite Spindel an jedem Kopf verbessert. Mit dem MEI-Konzept des Doppelarm-Manipulators können alle Be- und Entladevorgänge während des Kantenschneidens durchgeführt werden, ohne den Maschinendurchsatz zu beeinträchtigen.
VORTEILE
Der neueste Stand der Technik für die Inspektion und Bearbeitung von Korrektionsgläsern
MEI-Frästechnik
Trockener Schnitt
Schneiden jeder Art von Kante
Leichtes Kanten von Sportfassungen
Silber polieren
Ionisatoren
Totale Qualitätskontrolle, wie keine andere
Das Umranden ist nur ein Teil des Prozesses der RX-Glasmontage. Um sicherzustellen, dass Ihr Kunde die Qualität erhält, die er verdient, sind mehrere Prüfverfahren vor und nach dem Kanten erforderlich. Dies wirkt sich auf die Arbeitskosten, den Arbeitsraum und die Lieferzeiten aus, aber das war vor dem BispheraTBA Phoenix.
Der BispheraTBA Phoenix führt alle erforderlichen Qualitätsprüfungen durch, ohne den Bearbeitungszyklus zu verlängern. Er analysiert 100 % der Produktion, minimiert den Ausschuss und nimmt automatisch die erforderlichen Korrekturen vor.
---