Sie sorgt dafür, dass der Druck der in Krankenhauseinrichtungen benötigten medizinischen Gase auf die idealen Werte gebracht und die Anlage gespeist wird. Im Allgemeinen fungiert er als Backup der vollautomatischen Sauerstoffanlage. Sie wird parallel zum vollautomatischen Hochdruckkonverter an die Anlage für das entsprechende Gas mit Bypass angeschlossen. Er gewährleistet die Kontinuität der Versorgung der Anlage bei Ausfall oder Wartung des vollautomatischen Hochdruckminderers. Er kann auch einzeln an Stellen eingesetzt werden, die keine intensive Gasnutzung erfordern.
Merkmale
Eingangsfilter
Dank des neu konzipierten Filtersystems wird die Verengung des Durchmessers in den Gaseinlässen verhindert und die möglichen Partikel, die aus den Gasquellen in das Kraftwerk gelangen können, werden zurückgehalten, wodurch die Lebensdauer des Kraftwerks verlängert wird. *Im Inneren befindet sich ein kleiner Filter, der schnell verstopft, daher wird ein großer Filter empfohlen.
Alarmeinheit
Es handelt sich um ein System, das das technische Personal optisch und akustisch warnt, wenn der Druck von der Anlage zur Leitung unter die idealen Werte fällt, und dafür sorgt, dass die Alarmeinheit ausgeschaltet wird, wenn sie nicht benötigt wird. Wenn der Leitungswert den Idealwert erreicht, leuchtet das grüne Licht auf, wenn er den Idealwert unterschreitet, leuchtet das rote Licht auf und es ertönt ein akustisches Signal. Diese Warnung bedeutet, dass die Zylinder zu Ende sind. Die einzige Möglichkeit, den Alarm zurückzusetzen, besteht darin, den Druck auf die idealen Werte zu bringen. Das heißt, die Flaschen müssen erneuert werden.
Hohe Durchflussrate
In Fällen, in denen das Krankenhaus über seine Kapazität hinaus arbeiten muss (Naturkatastrophen, Pandemien usw.), erfüllt das Produkt die Bedürfnisse des Krankenhauses langfristig und sicher bei maximalen Grenzwerten.
---