Sie suchen einen Kontrastmittelinjektor, der vielseitig einsetzbar ist?
Der Accutron® HP-D ist ein wahres Multitalent – ein Doppelkolben-Kontrastmittelinjektor, der für die präzise Injektion von Kontrastmitteln und Kochsalzlösung bei Angiographieverfahren mit hohem Injektionsdruck entwickelt wurde, aber genauso in der Computertomographie eingesetzt werden kann. Seine besonderen Stärken entfaltet er bei der 3D-Angiographie und dem Cone-Beam-CT-Verfahren, u.a. aufgrund seiner Fähigkeit, mehrphasige Injektionsprotokolle durchzuführen sowie seiner Möglichkeit, die Kontrastmittelkonzentration anzupassen bei gleichzeitiger Injektion von Kochsalzlösung. Er verfügt über einen speziellen CT-Modus für intravenöse Injektionen und ist optimiert für Flachdetektor-CT-Bildgebung.
Single-Mode Einfachinjektionen für Roadmapping
Mehrfachinjektionen zur Navigationskontrolle im Multiple Mode
Kabellose Synchronisierung mit Angiographieanlagen
DIE VORTEILE DES ACCUTRON® HP-D AUF EINEN BLICK
KLINISCHER NUTZEN
Hybrid-CT-Verfahren: Im CT-Modus ermöglicht der Accutron® HP-D den intravenösen Einsatz bei Hybrid-CT-Verfahren in der Angiographie-Suite.
Reduzierung von Strahlhärtungsartefakte: Diese werden durch flexible Einstellung der Kontrastmittelkonzentration unter Verwendung von Kochsalzlösung reduziert.
Genaue Dosierung: Kontrastmittel kann in genau dosierten Boli mit Hilfe von Kochsalzlösung in den Untersuchungsbereich befördert werden.
OPERATIVER NUTZEN
Verwendung als Einkolbeninjektor: Der Accutron® HP-D kann an alle Arten von Bildgebungsprotokollen, sowohl für diagnostische als auch interventionelle Verfahren angepasst werden.