Medmont Studio ist unsere firmeneigene Software, die den medmont meridia Advanced Topographer, den E300 Corneal Topographer, den Medmont M700 Automated Perimeter und die DV2000 Imaging Software in ein einheitliches Arbeitsumfeld integriert. Dies ermöglicht es dem Arzt, nahtlos zwischen Perimeterergebnissen, Hornhautkarten, Kontaktlinsenbibliotheken, Auswertungen von trockenen Augen, Berichten und Netzhautbildern zu navigieren. Es ist das Gehirn hinter den Muskeln.
Nahtlose Kollaboration
Medmont arbeitet seit jeher mit Ärzten und Partnern zusammen, um die Patientenversorgung zu verbessern. Einer der wichtigsten Grundsätze dieses Erbes ist die Notwendigkeit eines vollständigen Einblicks in die Augengesundheit eines Patienten. Die meisten Kontaktlinsenhersteller und Lehreinrichtungen auf der ganzen Welt arbeiten mit Medmont Studio zusammen und ermöglichen so eine nahtlose Kommunikation, die positive klinische Entscheidungen und eine hervorragende Benutzererfahrung für alle Beteiligten fördert.
Netzwerkfreundlich
Medmont Studio arbeitet in einem Standard-Windows™-Netzwerk und ermöglicht den gleichzeitigen Zugriff von mehreren Arbeitsplätzen aus. Das Betrachten und Bearbeiten von Untersuchungen und das Drucken von Berichten ist von jedem angeschlossenen Computer aus möglich. Es sind Benutzerkonfigurationen und Sicherheitsrechte enthalten, die es dem Administrator ermöglichen, eine Reihe von Funktionen einzuschränken, z. B. das Bearbeiten und/oder Entfernen von Informationen.
Praxis-Management-Integration
Medmont Studio lässt sich in viele Praxisverwaltungssysteme integrieren, die es Ihrer Praxis ermöglichen, bestehende Patientenakten und Refraktionsdaten in Medmont Studio einzubinden. Eine DICOM-Schnittstelle ist für die Geräteverbindung nicht erforderlich, aber Medmont Studio ist DICOM-fähig.
---