Da einer von fünf amerikanischen Spendern HIV- oder Hepatitis-positiv ist, müssen Gewebe- und Augenbanken ihren Status so schnell wie möglich kennen. Miriad-Schnelltests testen HIV-1/2, Hepatitis B und C sowie Syphilis-Antikörper in Leichenblut und liefern sofortige, leicht abzulesende Ergebnisse.
SCHNELLE ERGEBNISSE, AUF DIE SIE SICH VERLASSEN KÖNNEN
Gewebe- und Augenbanken verwenden Miriad als Teil ihres ersten Spender-Screenings und erreichen damit eine relative Reduzierung der Ausschussquote von 40 %. Mit Miriad fügen Gewebe- und Augenbanken ihrem Beschaffungsprozess eine weitere Informationsebene hinzu und reduzieren die Anzahl der Spender:
Transport-, Lagerungs- und Entsorgungskosten, die durch nicht geeignetes Gewebe entstehen
Risiken für Techniker, die mit scharfen Gegenständen arbeiten
Stress für Spenderfamilien
Test-Kontrollen
HBc/HIV/HCV-Antikörper-Testkontrollen sind für die Verwendung mit Miriad-Schnelltests erhältlich.
Menge. Schachtel: 1 negative Kontrolle, 1 positive Kontrolle
TECHNOLOGIE
Miriad-Tests verwenden die patentierte Rapid Vertical Flow Technology von MedMira, die die Analyse von Vollblutproben zusätzlich zu Serum und Plasma ermöglicht. Darüber hinaus hat die Forschung gezeigt, dass die schnellen vertikalen Tests von MedMira der Leistung von wesentlich komplizierteren Enzymimmunoassay-Tests sehr nahe kommen. Diese Technologie hat bei der Untersuchung von Forschungsproben im Labor eine 98%ige Übereinstimmung mit komplexeren und herkömmlichen laborgestützten Assays gezeigt.
PRODUKTMERKMALE
Ergebnisse für Kombinationen von mehreren Krankheiten auf einer einzigen Kartusche
Einfaches Testverfahren
Sofortige, leicht abzulesende Ergebnisse
Integrierte Verfahrens- und Reagenzienkontrolllinie
Arbeitet mit Vollblut, Serum oder Plasma
Lagerung bei Raumtemperatur
---