Die FC161 verwendet die Auto Split Focusing-Technologie, die Fokussierungsgeschwindigkeit erreicht Millisekunden.
Es vermeidet die Unschärfe des Fundusbildes, die durch die Bewegung des Patienten während der Aufnahme verursacht wird, verbessert effektiv die Bildqualität und reduziert die Anforderungen an die Zusammenarbeit zwischen Bedienern und Patienten.
Vorteile
Hohe Auflösung
Die FC161 liefert hochauflösende Fundusbilder mit einer Bildauflösung von bis zu 12 Megapixeln.
Es macht die Diagnose von frühen Läsionen genauer und auch wesentlich für die Diagnose von Netzhauterkrankungen, wie diabetische Retinopathie, Glaukom und Makuladegeneration.
Nicht-mydriatisch
Der minimale Pupillendurchmesser des FC161 beträgt φ3,5 mm.
20 Minuten Wartezeit für die Mydriasis werden eingespart, und das Risiko der Mydriasis für den Patienten wird vermieden.
9 Fixierungsziele
Mit 9 Fixationszielen deckt das FC161 ein Sichtfeld von 85° des Augenhintergrunds ab und unterstützt die Untersuchung von frühen peripheren Läsionen des Augenhintergrunds.
Mit einem Sichtfeld von 45° kann ein einziges zentrales Fundusbild aufgenommen werden, um die Anforderungen des Fundus-Screenings zu erfüllen.
Smart Touch Bedienung
4.der 3〃 Full-Touch-LED-Bildschirm sorgt für ein intelligenteres Bedienerlebnis. Ärzte können das Bild jederzeit zoomen, um die Details des Fundus zu überprüfen, und können auch leicht den Bildschirm schieben, um den Fall zu bearbeiten und anzuzeigen.
Hochladen in Echtzeit
Das FC161 unterstützt die Echtzeit-Synchronisation zwischen Fundusbildern und der Mediview Patient Management Software über eine WIFI-Verbindung.
---