Es bietet diese Unterstützung, indem es den Druck (in variablen Intervallen) erhöht, um eine konstante Tidalvolumenunterstützung entsprechend den Bedürfnissen des Patienten zu gewährleisten. Es berechnet das Tidalvolumen bei jedem Atemzug des Patienten und passt den Druck an, um ein Gleichgewicht zwischen Minutenventilation, durchschnittlichem Tidalvolumen und Zieltidalvolumen herzustellen.
Technische Daten:
IPAP
3 - 35 mbar (bis zu 35,0 mbar in 0,1 mbar-Schritten) Atmung.
EPAP
3 - 35 mbar (bis zu 35,0 mbar in 0,1 mbar-Schritten) Ausatmen.
RAMP-ZEIT
AUS / 5-10-15...90 MIN.
RAMP-DRUCK
Er kann zwischen 3 - 35 mbar eingestellt werden. Er steigt allmählich auf den IPAP / EPAP-Wert an.
TI
Inspirationszeit (0.1-0.2-0.3...7.5 Sek.)
I-SLOPE
OFF / 1-2-3-4-5 Länge/Rate der Atemzeit des Patienten (Zeit, die das Gerät benötigt, um von EPAP (positives Ausatmungsdruckniveau) auf IPAP (positives Ausatmungsdruckniveau) zu wechseln.
E-SLOPE
OFF- 1-2-3-4-5 Länge/Rate der Ausatmungszeit des Patienten (Zeit, die das Gerät benötigt, um von IPAP (positives Inspirationsdruckniveau) auf EPAP (positives Ausatmungsdruckniveau) abzusinken.
I EMPFINDLICHKEIT
OFF / 1-2-3-4-5 Es handelt sich um die Empfindlichkeit zur Erkennung der Inspiration (Die Empfindlichkeit zur Erkennung des Beginns der Atemphase der Atmung.).
E EMPFINDLICHKEIT
OFF / 1-2-3-4-5 Es handelt sich um die Empfindlichkeit zur Erkennung der Exspiration (Die Empfindlichkeit zur Erkennung des Beginns der Ausatmungsphase der Atmung.).
BPM-FREQUENZ-ATMUNGSZAHL
5...35 Atemzüge (Die Anzahl der Atemzüge pro Minute.)
RÖHRENDURCHMESSER
12mm/15mm/22 mm
---