Folgende absolut leicht (ohne Werkzeug) austauschbare Arbeitsflächen stehen zur Verfügung:
Arbeitsfläche für die Pathologie mit 3 Ablauf-Sicken und negativer Prägung
Arbeitsfläche für Balsamierung mit 4-teiliger, perforierter Arbeitsfläche für größtmögliche Abluftleistung
Arbeitsfläche für Anatomie-Präparationsübungen und die Rechtsmedizin als Transfer-Arbeitsfläche mit 8 kleinen Rädern. Kann auch als fest installierte Arbeitsfläche verwendet
werden.
Neuartiges Multifunktionsseziertisch-Konzept für den leichten Austausch von 3 Arbeitsflächen (Anatomie, Balsamierung und Pathologie). Das Oberteil des Tisches ist als Wanne ausgebildet.
Diese besitzt ein Restebecken (130x260x135mm tief) mit herausnehmbaren Restesieb. Ansonsten besitzt der Wannenboden keine Aussparung für Abluft o. ä.! An den beiden Längseiten der Wanne befinden sich sog. Doppelschlitze, welche die effektive Absaugung
durch einen externen Ventilator / Zentralabluft zulassen. Die Abluft wird durch die Mittelsäule und weiter durch im Boden oder an die Wand verlegte Abluftleitungen entsorgt.
Elektronische Höhenverstellung 780 – 1080mm mit Taster „AUF“ / „AB“. Modernste Tandem-Teleskop-Technik mit 2 Säulen und 4 Stellmotoren. Vollkommen vibrationsfreier Lauf. Wartungsfreie Zwei-Säulen-Konstruktion (keine Hydraulik)
Der elektrisch höhenverstellbare Universal-Transporter MA-2010 oder ein Scherenhubwagen wird zum Andocken an die Stirnseite des PABH-Seziertisches oder an die Körper-Kühlzelle benutzt.