DAS MEDIPVITALS-ÖKOSYSTEM:
INNOVATIV ÜBER
DAS AUSSERGEWÖHNLICHE
Wir haben ein neues Konzept für das Management von Vitalparametern entwickelt, das auf einer flexiblen Architektur aus zwei Modulen basiert: vClient und vServer, die eine vollständige Interaktion zwischen Umgebungen und Komponenten ermöglicht und es erlaubt, jederzeit Informationen zur Patientenüberwachung zu liefern oder abzufragen. Die Messung der Vitalparameter wurde mit Hilfe von drahtlosen Monitoren sehr einfach gestaltet.
der vClient verwaltet die Benutzer- und Patientenidentifikation, um alle Vitalparameter dynamisch auf einem Bildschirm anzuzeigen, was die Verifizierung, Validierung und Speicherung von Daten erleichtert.
vServer konzentriert alle Patienteninformationen auf einem zentralen Server und zeigt die Entwicklung der historischen Aufzeichnungen an, um eine genauere Diagnose zu ermöglichen. Seine fortschrittlichen Anwendungen vereinfachen sowohl die Verwaltung als auch die Wartung des Systems und sorgen dafür, dass alles unter Kontrolle bleibt.
Die medip-Plattform ermöglicht die adäquate Verwaltung aller Geräteinformationen und stellt die Konnektivität, Patienten- und Benutzeridentifikation sowie die Verbindung zu externen Systemen sicher. Die Informationen fließen daher frei, ohne Verzögerungen und stehen jederzeit und überall zur Verfügung.
---