Kompatibel mit vielen Beatmungsgeräten und BubbleCPAP Systemen
Geringer Totraum
Flexibler Adapter zur Positionierung von Prong und Maske
Patentierte Flextubes zur leichten Applikation
Geringes Geräuschniveau
Miniflow ist unser Interface für die CPAP/NIV-Therapie an konventionellen Beatmungsgeräten. Das Interface wird mit dem inspiratorischen und exspiratorischen Schenkel des Schlauchsystems mit dem Beatmungsgerät oder der Flussquelle verbunden.
Die Kombination Miniflow mit Beatmungsgeräten ermöglicht CPAP-Therapie und nichtinvasive Beatmungsmodi wie NIPPV. Dabei werden die Therapieparameter wie gewohnt über das Beatmungsgerät gesteuert. Bei Bedarf kann eine patientennahe Druckmessung an den Miniflow angeschlossen werden. Das single-use Interface erlaubt sämtliche Formen und Modi der modernen NIV-Therapie bei Früh- und Neugeborenen.
Sie können Miniflow mit einer Vielzahl von Beatmungsgeräten verschiedener Hersteller verwenden. Miniflow ist das Interface der Wahl für alle Geräte von Hamilton Medical, Maquet und SLE.
Miniflow benutzt die gleichen Prongs, Masken und Fixiermützen wie Medijet. Wir bieten damit ein vollständiges CPAP-Produktprogramm aus einer Hand.
In Kombination mit unserem BubbleCPAP-System ermöglicht der Miniflow eine einfache und günstige Lösung der nCPAP-Therapie. Wir empfehlen die Nutzung einer externen Drucküberwachung.