Probleme wie die Vereinigung oder die verzögerte Nicht-Vereinigung, neue Frakturen, die durch die Schwäche der Knochenstruktur verursacht werden, Frakturen über den Schraubenlöchern aufgrund einer Druckkonzentration, werden durch das System der Krallenplatten überwunden.
Dieses System minimiert das Trauma, das durch die Beibehaltung der reduzierten Position des Knochenbruchs verursacht wird, und sorgt gleichzeitig für ein optimales Umfeld im Bereich des Bruchs, so dass die Regeneration des Knochens stattfinden kann. Die Anfertigung dieser Platte, die keine Schrauben benötigt, ermöglicht es, jede zusätzliche Beschädigung des gebrochenen Knochens zu vermeiden und die Blutzirkulation bis in den Bruchbereich zu gewährleisten und zu erhalten, was für die primäre Regeneration des Knochens von größter Bedeutung ist. Das Design des Teils ist so gestaltet, dass der Knochen während der Stabilisierung der Fraktur eine physiologische Mikrobewegung erfährt. Dadurch wird die Wiederherstellung der normalen Knochenstruktur (Drucklinien) unterstützt.
Dieses System der Krallenplastiken wird seit 1979 verwendet, und die klinischen Ergebnisse zeigen, dass die Heilungszeit der Fraktur um 25 % verkürzt wird. Die Komplikationsrate ist sehr niedrig, auch über einen
langen Zeitraum.
Diese direkte operative Technik zum Einsetzen der Platte spart Zeit
Indikationen
Osteosynthese von Frakturen mit Prothesenschäften.
Vorteile
Einfache, zeitsparende Operationstechnik.
Schnelle Verstärkung ohne Komplikationen, ohne dass die Auswirkungen des Schutzes der Spannungsosteoporose unter der Plaque mit Röntgenuntersuchungen beobachtet werden müssen.
Beibehaltung optimaler Bedingungen während des gesamten Regenerationsprozesses.
Physiologische Bewegung, die die Wiederherstellung der Knochenstruktur optimiert, die den Spannungsschutz behindert.
---