Unser MSE Fötales Rinderserum (FBS) ist ein wichtiger Bestandteil von Zellkulturmedien und bietet eine reichhaltige Quelle von Proteinen und anderen Faktoren, die Zellen für ein optimales Wachstum benötigen. Jede steril gefilterte 500-ml-Charge stammt aus Südamerika und ist ethisch einwandfrei rückverfolgbar, so dass die höchsten Standards für Qualität und ethische Beschaffung eingehalten werden.
Sterilität: Steril gefiltert
Lagertemperatur: -20 °C
Versandtemperatur: -20 °C
Preis und Behandlung auf Anfrage erhältlich. Kontaktieren Sie uns für weitere Details.
VOLLSTÄNDIGE RÜCKVERFOLGBARKEIT
Für alle unsere Chargen haben wir eine vollständige Rückverfolgbarkeit. Das Etikettierungssystem ist computergesteuert und so konzipiert, dass es von Charge zu Charge eindeutig ist. Jede Charge wird während der gesamten Verarbeitung und Produktion bis zur Endverpackung überwacht. Die geografische Herkunft ist auf dem Analysenzertifikat angegeben, das jeder Lieferung von fötalem Rinderserum beiliegt.
QUALITÄTSKONTROLLTESTS
Alle Seren werden rigoros auf Sterilität, Mykoplasmen und Viren (BVD, IBR und PI3) getestet. Jede Charge wird außerdem auf ihre Fähigkeit getestet, dem Zellwachstum in vitro standzuhalten, sowie auf die Ausplattierungs- und Klonierungseffizienz bei den folgenden Zelllinien: HeLa, L929, SP2 / O-AG14, MRC-5. Zertifizierte und speziell zertifizierte Seren werden einer Reihe zusätzlicher Tests unterzogen, darunter Endotoxin, chemische Bestandteile, Proteinelektrophorese und radiale Immunodiffusion.
Bei der Gewinnung unseres fötalen Rinderserums wird dem Fötus auf aseptische Weise durch Herzpunktion geronnenes Vollblut entnommen. Dieses Verfahren gewährleistet die Qualität und Sicherheit unseres Produkts und führt zu einem erfolgreicheren Zellkulturprozess.
---