MP'OPURE stoppt das Wachstum und die Ausbreitung von Legionellen und Keimen in Gebäuden dank seiner absoluten Filtration, Chlorierung und UV-Behandlung.
Das MP'OPURE-System liefert biologisch kontrolliertes Wasser für den Einsatz in medizinischen Einrichtungen mit hohem Infektionsrisiko.
MP'OPURE fasst verschiedene Wasseraufbereitungseinheiten, die üblicherweise in Waschbecken integriert sind, zusammen, um die Aufbereitung zu zentralisieren. Dieser Prozess sichert den gesamten Kreislauf und bietet eine bessere Effizienz bei gleichzeitiger Einsparung von Verbrauchsmaterialien.
MP'OPURE integriert eine 5µ-Vorfiltration, dann eine kontinuierliche UVc-Bestrahlung innerhalb des Kreislaufs zusätzlich zu einer absoluten 1µ- und 5µ-Filtration. Es ist auch möglich, einen optionalen Chlorierungsprozess proportional zum Wasservolumen hinzuzufügen.
Um diesen Prozess zu vervollständigen und die Sicherheit zu verdoppeln, wird das Wasser bei 0,2µ durch Endfilter gefiltert, die auf unseren chirurgischen Waschbecken installiert sind.
Um eine Stagnation zu vermeiden, wird 6 Stunden nach der letzten Benutzung der Waschbecken eine automatische 50-Sekunden-Spülung programmiert.
Vermeidet Chlorschocks und sorgt für einen sicheren und sauberen Wasserkreislauf
Ein Signal wird gesendet, wenn die Filter gewechselt werden müssen
Vermeidet die Vielzahl von Filtersätzen unter den Waschbecken
Verlängert die Lebensdauer der Endfilter 0,2µ
Absolute Filtrations- und UV-Behandlungseffizienz kombiniert
Alarm, der an das zentrale technische Management (CTS - BMS) angeschlossen ist
Geringe Wartung erforderlich
-
1. Schritt
Filtration von 5µ, 1µ, 0,5µ dann 0,2µ absolute Filtration.
Schritt 2
Permanente UVc-Bestrahlung im Kreislauf der Wasserverteilung zu den Scheuerbecken
-
Schritt 3
Optionales zusätzliches Chlorierungsverfahren
---