Wir stellen das Symani® Surgical System vor, das speziell für die Herausforderungen der Mikrochirurgie entwickelt wurde. Symani ist das einzige System, das Mikroinstrumente aus dem Handgelenk bietet, die dem Chirurgen den Zugang zu kleinen, empfindlichen anatomischen Strukturen und deren Naht erleichtern. Die Plattform bietet Bewegungsskalierung und Tremorreduktion, um dem Chirurgen präzise Mikrobewegungen zu ermöglichen. Die patentrechtlich geschützten NanoWrist®-Mikroinstrumente sorgen für die nötige Fingerfertigkeit, um schwer zugängliche Anatomie sicher zu erreichen und zu nähen.
Darüber hinaus hat das Symani-Robotersystem das Potenzial, die menschlichen Fähigkeiten über das hinaus zu erweitern, was heute möglich ist. Dadurch können mehr Chirurgen erfolgreich mikrochirurgische Eingriffe durchführen und gleichzeitig die Fähigkeiten des Chirurgen erweitern, um die Komplexität der Supermikrochirurgie zu bewältigen.
Symani® ist für die offene Chirurgie gedacht, bei der der Chirurg Präzision und Bewegungsskalierung als vorteilhaft erachtet. Mit Symani können Chirurgen Nähte, Ligaturen, Anastomosen und Koaptationen an kleinen anatomischen Strukturen wie Blutgefäßen, Nerven und Lymphkanälen durchführen.
Diese Techniken werden häufig in Operationen eingesetzt, die mehrere Fachbereiche und Abteilungen im gesamten Krankenhaus betreffen:
Beispiele für Symani-Verfahren:
Freie Lappenrekonstruktionen einschließlich Perforator-zu-Perforator
Lymphatische Chirurgie wie lymphovenöse Anastomosen (LVA) und vaskularisierte Lymphknotentransfers (VLNT)
Trauma-Rekonstruktionen und Replantationen
Reparatur von peripheren Nerven
Rekonstruktionen bei angeborenen Fehlbildungen
Mikrochirurgische Gefäßreparatur
BEABSICHTIGTE VORTEILE FÜR ALLE BETEILIGTEN
Die Einführung eines Symani®-Programms für robotergestützte Mikrochirurgie in Ihrem Krankenhaus hat mehrere Vorteile.
---