Um den wachsenden Bedürfnissen von Chirurgiespezialisten gerecht zu werden, bietet Medency Company qualitativ hochwertige und zuverlässige Diodenlasergeräte in Bezug auf Effizienz, Genauigkeit und Sicherheit für verschiedene medizinische Anwendungsbereiche in der Urologie, Proktologie, Phlebologie und Orthopädie an. Die voreingestellten Einstellungen im Rapido umfassen eine breite Palette von Behandlungen, wie PLDD, EVLT, LVR und die Therapie des diabetischen Fußes.
PLDD:
Die perkutane Laser-Bandscheibendekompression (PLDD) ist ein chirurgischer Eingriff, bei dem eine Lasersonde in den Zwischenwirbelraum eingeführt wird, was zu einer Druckminderung im Inneren der Bandscheibe führt, die Unterdrückung der Nerven eliminiert und anschließend die Schmerzen zurückgehen lässt.
EVLT:
Lasergeräte sind als das valideste Werkzeug für die Phlebologie anerkannt. Rapido bietet im Vergleich zu traditionellen Methoden ein schnelleres, sicheres und weniger invasives Verfahren. Diese Art von Operationen, die als Endovenöse Laserbehandlung (EVLT) bezeichnet werden, sind medizinische Verfahren, bei denen Laserlichtenergie zur Behandlung geschädigter Venen eingesetzt wird. Die Behandlung erfordert die Einführung einer dünnen Laserfaser in die geschädigte Vene durch Kanülen unter örtlicher Betäubung.
DIABETISCHER FUSS:
Fußprobleme stellen ein großes Risiko für Diabetiker dar. Tatsächlich müssen diese Patienten ihre Füße ständig überwacht werden, um schwerwiegende Folgen bis hin zur Amputation zu vermeiden.
Die diabetische Erkrankung vermindert die Durchblutung, so dass die Verletzungen nur sehr langsam heilen, was zu noch komplizierteren Wunden führt.
Rapido Laser wurde entwickelt, um eine nicht-invasive und sichere Therapie von Geschwüren und anderen Problemen im Zusammenhang mit dem diabetischen Fuß zu ermöglichen.
---