Das Kardiorehabilitationslaufband Axelero I in der Version Cardio ist ein medizinisches Gerät, das für die gängigen Protokolle von Belastungstestsystemen entwickelt wurde. Es ermöglicht eine kontrollierte Belastungseinstellung für den Patienten während des Belastungstests.
Das medizinische und Trainingslaufband AXELERO I, Typ Cardio, benötigt ein externes Steuergerät, das über die serielle Schnittstelle RS232 angeschlossen ist und die Befehle über das Trackmaster-Informationsaustauschprotokoll an das Laufband überträgt. Die Steuerung des Laufbands führt die Befehle des angeschlossenen externen Geräts aus und passt die Geschwindigkeit und/oder den Neigungswinkel des Laufbands an die Anforderungen des durchzuführenden Tests an. Es besteht auch die Möglichkeit, das Gerät über einen USB-Anschluss mit einem Computer zu verbinden. Es handelt sich um einen Prioritätsanschluss - wenn ein Computer über den RS232- und den USB-Anschluss mit dem Laufband verbunden ist, findet die Kommunikation nur über den USB-Anschluss statt.
Es handelt sich um ein professionelles medizinisches Laufband für Belastungstests, das sowohl für das Training als auch für die kardiale Rehabilitation geeignet ist.
Merkmale:
System der schrittweisen Geschwindigkeitserhöhung von 0,2 km/h bis zu einem voreingestellten Wert.
Stabilisierung der Bandgeschwindigkeit über den gesamten Lastbereich des Antriebs.
Sanfter und leiser Betrieb über den gesamten Geschwindigkeitsbereich.
Leicht zugänglicher Sicherheitsschalter, mit dem das Gerät und der Antrieb manuell abgeschaltet werden können.
Kompatibilität mit gängigen Protokollen, die von Belastungstestsystemen verwendet werden (z. B. Trackmaster).
Serieller Anschluss RS232 oder USB für externe Steuerung.
Griffstangen (Option) - für Patienten mit kleiner Statur.
---