Der Me7 ist ein modularer Patientenmonitor mit einem Touchscreen. Mit seinem schlanken Design, der benutzerfreundlichen Oberfläche und dem integrierten Plug-and-Play-Modulgestell erfüllt der Me7 alle modernen Anforderungen eines Operationssaals oder einer Intensivstation.
In der Standardkonfiguration verfügt der Me7 über 3/5-Kanal-EKG, RESP, SpO2, PR, 2x Temp, 2x IBP und NIBP. Verfügbare Optionen sind: 12-Kanal-EKG, Sidestream/Mainstream/Microstream EtCO2, Sidestream/Mainstream AG, Masimo/Nellcor SpO2, 2x Temp, 2x IBP und Herzzeitvolumen. Ein 3-Kanal-Thermorekorder ist ebenfalls verfügbar.
Flexibilität
Die optionalen Plug-and-Play-Module lassen sich dank des benutzerfreundlichen Klicksystems einfach anschließen und abtrennen. So können Sie die Funktionen des Me7-Patientenmonitors an Ihre spezifische klinische Umgebung anpassen. Die Module können auch von verschiedenen Betten oder Abteilungen gemeinsam genutzt werden, was zur Steigerung der Kosteneffizienz des Krankenhauses beitragen kann.
Konnektivität
Der Me7 ist mit einer Vielzahl von Steckplätzen und Ausgängen ausgestattet: einem SD-Kartensteckplatz, einem VGA-Ausgang, einem Ethernet-Steckplatz, 2 USB-Steckplätzen, einem Defibrillator-Synchronisationssteckplatz, einem Schwesternrufausgang und einem Erweiterungssteckplatz für ein zusätzliches externes Modulrack. Optional ist auch eine WiFi-Verbindung zu einem zentralen Überwachungssystem verfügbar.
Intuitivität
Die intuitive Benutzeroberfläche des Me7 ermöglicht einen einfachen Zugriff auf alle Parameter. Dank des empfindlichen Touchscreens ist kein Drehknopf erforderlich. Eine Reihe von leicht zugänglichen Schnelltasten kann auch nach Ihren persönlichen Vorlieben vorkonfiguriert werden.
---