Verbesserte In-situ-StabilitätWiederherstellung der ursprünglichen Bandscheibenraumhöhe und LordoseLangfristige Erhaltung des Gleichgewichts der Wirbelsäule
Ein weniger invasiver transforaminaler unilateraler Zugang kann erreicht werden durch:
MectaLIF Oblique Cage, der mit einer 3D-Lordose für eine stabile Wirbelabstützung und ein verringertes Senkungsrisiko sorgt
Dank des anatomischen Designs bieten die MectaLIF-Cages eine vollständige anterior-posteriore Abstützung sowohl bei flacher als auch bei unregelmäßig konkaver Endplatte.
Im Gegensatz zu den Standardvorrichtungen ermöglichen die MectaLIF Posterior-Lumbalkäfige eine verbesserte bikortikale Brückenabstützung mit dem Ziel einer physiologisch ähnlichen Spannungsverteilung.
Die MectaLIF Posterior Cages sorgen für einen verbesserten Kontakt mit dem starken kortikalen Apophysenring und verringern so die Gefahr des Absinkens.
Einfaches Einsetzen durch eine minimalinvasive Wirbelsäulenoperation, um einen kleinen Einschnitt zu schaffen, das Gewebetrauma zu reduzieren und den Nutzen für den Patienten durch genaue Positionierung zu verbessern.
---