Das gesamte GMK-Knietotalendoprothesensystem wurde so konzipiert, dass die Funktionalität des Gelenks erhalten bleibt, ohne seine Anatomie und Kinematik dramatisch zu verändern, selbst bei schwerer Bandinstabilität oder massiven Knochendefekten.
Dank der umfassenden Palette an Optionen der GMK Revision kann der Chirurg für jeden Patienten, den er betreut, die am besten geeignete Lösung wählen, ohne Kompromisse eingehen zu müssen.
Das bewährte GMK REVISION Implantat und das einfach zu bedienende Instrumentarium helfen dem Chirurgen, jeden Tag mit vollem Vertrauen zu operieren und jedes chirurgische Szenario fehlerfrei zu bewältigen, von primären augmentierbaren Fällen bis hin zu den anspruchsvollsten Knierevisionen: mit GMK REVISION ist jede Herausforderung möglich!
Zementierte und mechanisch befestigte Tibia-Augmentationen können asymmetrische Knochendefekte selektiv behandeln
Tibia-Inlays sind sowohl als festsitzende als auch als bewegliche Versionen mit unterschiedlichen Einschränkungen erhältlich, um maximale intraoperative Flexibilität zu gewährleisten.
Neben der traditionellen symmetrischen Einsatzpatella bietet GMK Revision auch die asymmetrische Ersatzpatella an, die die Kontaktfläche zwischen Patella und Femur vergrößert, die Belastung des Polyethylens reduziert und die Stabilität verbessert.
Die GMK Revision Femurkomponente ist knochenerhaltend: Die reduzierte Box passt sowohl für posterior stabilisierte als auch für semi-constrained Inlays, wodurch ein großer Knochenverlust vermieden wird.
Die gleichen internen und artikulären Profile wie beim GMK-Primärfemur gewährleisten die Freiheit, intraoperativ die für den Patienten am besten geeignete Lösung zu wählen.
Distale und posteriore femorale Augmentate, die mechanisch mit der Femurkomponente verbunden sind, helfen, kondyläre Knochendefekte aufzufüllen und die Position der Gelenklinie sowie die Flexions-/Extensionsspalte präzise zu steuern.
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