MOTO medial wurde mit dem Ziel entwickelt, die anatomische Passform und die kompartmentspezifische Abdeckung für ein breites Spektrum von Patientenanatomien zu optimieren. Es verfügt über eine patientenindividuelle Spaltausgleichs- und Ausrichttechnik mit minimierten und präzisen Knochenresektionen ohne Ligamentfreigaben. Das Implantatdesign und das Instrumentarium arbeiten so zusammen, dass die intraoperative Entscheidungsfindung und die Flexibilität für jeden Patienten optimiert werden.
DESIGN-PHILOSOPHIE
Das MOTO Medial Partial Knee folgt dieser bewährten Philosophie, verbessert jedoch das Implantat- und Instrumentendesign sowie die Flexibilität des Systems und hebt damit das Potenzial der Knie-Teilendoprothese auf eine neue Stufe.
ZIELE
MOTO Medial wurde mit klaren Zielen entwickelt:
anpassung an die individuelle Anatomie, um eine optimale Abdeckung und Passform zu erreichen
eine korrekte und individuelle Balance und Ausrichtung bei jedem Schritt des Verfahrens mit dem Potenzial, die Häufigkeit von Lockerungen und das Fortschreiten der Erkrankung zu verringern - die Hauptgründe für Revisionen von unikompartimentellem Knieersatz
FEATURES
Um die Ergebnisse für den Patienten zu verbessern, können sich Chirurgen auf diese einzigartigen und überlegenen Eigenschaften von MOTO Medial verlassen:
VERBESSERTES IMPLANTATDESIGN
UNVERGLEICHLICHE OPERATIVE FLEXIBILITÄT
UMFASSENDE AUSBILDUNG DES CHIRURGEN
---