Bei der von Medlinket bereitgestellten sterilen Einweg-Heizdecke handelt es sich um eine elektrisch aufblasbare Heizdecke, die die Anforderungen der sensorischen Kontrolle im Operationssaal der Anästhesie im Krankenhaus erfüllt, das Phänomen der Unterkühlung bei chirurgischen Patienten wirksam lösen und die Wahrscheinlichkeit von Schüttelfrost während der Aufwachphase verringern kann. und die Aufwachzeit der Patienten verkürzen.
Medlinket kann 24 Arten von Heizdecken für unterschiedliche klinische Anforderungen (z. B. präoperativ, intraoperativ, postoperativ, Polsterdecke) sowie spezielle Heizdecken für spezielle Anforderungen (z. B. Kardiologie, interventionelle Katheter, Pädiatrie, Amputationsposition usw.) anbieten den Heizbedarf des Patienten.
Präoperative Deckenserie
Produktmerkmale
● Weiches Socken-Tragedesign für bessere Temperaturerhaltung und Vermeidung von Körperwärmeverlust;
● Erleichterung des Wiederaufwärmens von Patienten nach einer Vollnarkose und Bereitstellung günstiger Bedingungen für einen reibungslosen chirurgischen Eingriff;
● Präoperativer Einsatz von Wärmedecken, um den Patienten eine warme Umgebung zu bieten und Angst und Anspannung zu beseitigen.
Intraoperative Deckenserie
● Intraoperative Decken, die für eine gleichmäßige Wärmeverteilung sorgen;
● Flexibles und elastisches Material zur Anpassung an verschiedene chirurgische Positionen;
● Nicht aufblasbare Fußpolster schützen hitzeempfindliche Füße und Unterschenkel vor Verbrennungen;
● Das angebrachte transparente Kopfpolster sorgt für einen warmen Luftstrom um den Kopf des intubierten Patienten und ermöglicht dem Arzt eine klare Sicht auf den Patienten;