Das MDX LIS basiert auf einem mehrstufigen Netzwerkkonzept und ist ausschließlich auf Skalierbarkeit und ein etabliertes zentrales Business Management ausgelegt. Seine umfangreichen Funktionen unterstützen diagnostische Labore durch eine deutliche Rationalisierung ihrer Prozesse mit Lösungen, die von administrativen und klinischen bis hin zu operativen und finanziellen Aspekten reichen.
Erhöhte Datenverfügbarkeit
Die Daten des MDX LIS von ail werden in einer einzigen Datenbank gespeichert, die eine gemeinsame Nutzung der Daten in Echtzeit in den verschiedenen Netzwerken von diagnostischen Labors oder Laborketten ermöglicht. Da alle Daten zentral gespeichert werden, können sie gleichzeitig von mehreren Terminals an verschiedenen Standorten eingesehen werden, so dass Abteilungen, Unternehmenspartner und Patienten freien Fernzugriff auf aktuelle Patienteninformationen haben.
Garantiert mühelose Integration
Mit der Fähigkeit von MDX LIS, sich mit anderen Krankenhausinformationssystemen zu verbinden, gewinnen Sie strukturelle Flexibilität. Seine bemerkenswerte Fähigkeit, Analysegeräte im Nicht-HL7/ASTM-Format zu unterstützen, kann auch
auch die direkte Integration von Analysensystemen, die nicht das HL7/ASTM-Format haben, ist kein Problem mehr, so dass die Umstellung Ihres Labors auf die fortschrittliche Managementorganisation von MDX LIS erleichtert wird.
Spezifikationen
Module
Modul Registrierung
Patientenregistrierung & Abrechnung, Dr. Share
Modul Pathologie
Mikrobiologie, Serologie, Biochemie, Hämatologie und andere Formate, Proben
Probenentnahme, Berichtswesen, Probenauslagerung, Probenablehnung, Bericht
Versand, Arbeitsblatt für Voruntersuchungen, Arbeitsblatt für Nachuntersuchungen
Backoffice/MIS-Modul
Back-Office-Modul, Benutzerverwaltung, MIS-Berichte, SMS-Funktion, Mailing
Modul Terminkalender
Terminplanung, HomeVisits, Home VisitTracking
Einkauf & Inventar Modul
Inventarisierung
---