Das UltraMaxO2 hilft Servicetechnikern von Sauerstoffkonzentratoren, die bei der Überprüfung von O2-Konzentratoren für Patienten Kosten und Zeit sparen möchten. Mit integrierter Sauerstoff-, Durchfluss- und Ausgangsdrucküberwachung in einem einzigen Gerät ist dieses Handgerät einfach zu bedienen, zu lagern und zu transportieren und benötigt keinen herkömmlichen elektrochemischen Sensor, was den gesamten Wartungsaufwand und die Betriebskosten minimiert.
Schnelles Einrichten und Ablesen
Das UltraMaxO2 zeigt schnelle, leicht ablesbare Messwerte mit einer insgesamt viel kürzeren Einrichtungszeit an. Der Benutzer muss lediglich den Schlauch vom Gasprobeneinlass am UltraMaxO2 direkt an den Sauerstoffkonzentrator anschließen. Der LCD-Bildschirm des UltraMaxO2 zeigt die Messwerte in großen, klaren Zahlen an.
Geringere Betriebskosten mit dem Ultraschallsensor
Da das UltraMaxO2 keinen Sauerstoffsensor benötigt, müssen die Sensoren im Laufe der Zeit nicht ersetzt werden. Der eingebaute Ultraschallsensor ist im Gegensatz zu einem herkömmlichen galvanischen Sauerstoffsensor für die gesamte Lebensdauer des Analysators ausgelegt. Dies trägt dazu bei, die Betriebskosten niedrig zu halten, da die mit der Wartung und dem regelmäßigen Austausch des Sensors verbundenen Kosten entfallen.
Möglichkeit zur Überprüfung des Ausgangsdrucks
Ein integrierter Druckmonitor in Verbindung mit der Messung von %O2 und Durchfluss bedeutet, dass Sie nur ein Gerät benötigen. Andere verfügbare Produkte schließen diesen Parameter möglicherweise aus, so dass bei der Wartung von O2-Konzentratoren zusätzliche Geräte verwendet werden müssen.
Das Design macht auch die Überprüfung des Ausgangsdrucks extrem einfach. Wenn Sie die Auslassöffnung mit dem Finger abdecken, wechselt die Anzeige von der Anzeige des %O2 und der Durchflussrate zur Anzeige des Drucks des O2-Konzentrators.
---