Wofür es verwendet wird
Nicht-invasives Probenentnahmeröhrchen zur Entnahme und Stabilisierung von Protein und DNA in derselben Mundprobe
Die mündliche Probenentnahme hat aufgrund ihres nicht-invasiven Charakters und weil ein kontinuierlicher visueller Kontakt des Entnahmeprozesses möglich ist, eine breite Akzeptanz gefunden. Die derzeitigen nicht-invasiven Entnahmeprodukte sind für die sofortige Erkennung mit Hilfe der Stick-basierten Technologie konzipiert, sind aber auf einfache Ja/Nein-Antworten beschränkt. Wenn zusätzliche Daten benötigt werden, ist eine robustere Erhebungsmethode in Verbindung mit einer hochempfindlichen nachgeschalteten Analyse erforderlich.
Merkmale
Das iSWAB-Proteinsammelsystem ermöglicht die Sammlung und Stabilisierung sowohl von Proteinen als auch von DNA an der Entnahmestelle. Dies führt zu einer Fülle von Material für mehrere enzymbasierte Immunoassays sowie für genomische Analysen aus der gleichen gesammelten Probe. Dies fügt eine weitere Ebene der Kontrollkette hinzu, die es dem Untersucher erlaubt, die Proteinanalyse mit der DNA des Individuums, zu dem die Probe gehört, zu verknüpfen.
Nachgeschaltete Anwendungen:
Western Blotting
SDS-Seite
2D-Gel-Elektrophorese
Immunosorbent-Assays
Massenangabe
GCMS
DNA-Sequenzierung
Das einzigartige und patentierte Design der iSWAB-Röhrchen von Mawi DNA Technologies ermöglicht die mechanistische Freisetzung von Zellen in einen firmeneigenen Lyse- und Stabilisierungspuffer, was zur Rückgewinnung fast aller Zellen aus einzelnen oder mehreren Abstrichen führt und gleichzeitig die bakterielle Kontamination deutlich minimiert. iSWAB™ Röhrchen sind so konzipiert, dass sie die Sammlung, Konzentration, den Transport, die Extraktion und die langfristige Lagerung bei Raumtemperatur in einem einzigen Röhrchen erleichtern.
---