Brilliantes Licht für Diagnose und Untersuchungen - mit integriertem Weitbereichsnetzteil sowie facettiertem Mehrfach-Linsensystem für geringste Schattigkeit im Leuchtfeld ist die YLED-1F ausgestattet mit modernster Technik und dem Licht im Fokus.
Integriertes Weitbereichsnetzteil
Leuchtengehäuse mit der Schutzklasse IP44
Komfortable Positionierung & Fokuseinstellung
Sterilisierbarer Handgriff
Freie 360° Drehbewegung an der Anbindung zum Portegra2 Deckensystem
Konzipiert für Bestleistung und höchste Anforderungen
Im kompakten Design der YLED-1F befinden sich 17 leistungsstarke LED-Module, mit einer herausragenden Beleuchtungsstärke von insgesamt 70.000 Lux. Zusätzlich ist ein Weitbereichsnetzteil gehäuseintern verbaut. Dieses integrierte Netzteil ermöglicht es Ihnen Platz sowie Zeit durch eine einfache Installation zu sparen.
Ob als deckenbefestigte Leuchte oder für die Wandmontage, in jedem Fall bietet sich zur Aufhängung der Leuchte (und anderer medizinischer Geräte) das praxisbewährte Portegra2 Tragarmsystem von MAVIG an. Dank seiner großen Flexibilität als modulares System und vieler Sicherheitsmerkmale kann es auf unterschiedlichste Anwendungsbereiche optimal angepasst werden.
Die YLED-1F deckt somit ein weites Spektrum an Anwendungsbereichen ab. Ihre intuitive Bedienung erfolgt komfortabel über das seitlich positionierte Bedienpanel (Ein/Aus, Endolicht, Helligkeitseinstellung) und den sterilisierbaren Handgriff (Fokussierung).
Die YLED-1F kann vom niedergelassenen Arzt bis zum Fachpersonal in Krankenhäusern oder von ambulanten OP-Zentren im täglichen Gebrauch verwendet werden.