Bei dieser Option ist die Verbrennungsanlage fest in einen modifizierten ISO 20'- oder 40'-Standardcontainer eingebaut, so dass die Verbrennungsanlage komplett montiert zum sofortigen Einsatz geliefert werden kann.
Verbrennungsanlagen, die in einem ISO 6346-zertifizierten Schiffscontainer vorinstalliert sind, bieten Flexibilität, da sie sowohl als geeignetes Transportmittel für den Transport der Verbrennungsanlage dienen als auch eine sichere Unterbringung an Ort und Stelle ermöglichen. Der Einbau einer Verbrennungsanlage in einen Schiffscontainer ist eine praktikablere und kostengünstigere Option als der Bau eines entsprechenden Gebäudes. Bei dieser Option wird die Verbrennungsanlage fest in einen standardmäßigen, modifizierten 10'-, 20'- oder 40'-Container eingebaut, was zusätzliche Sicherheit bietet und es ermöglicht, die Verbrennungsanlage vollständig montiert und sofort einsatzbereit zu liefern.
ISO-Versandcontainer werden so modifiziert, dass sie mit Brennstoff- und Stromanschlüssen, Beleuchtung, Belüftung, Feuerlöschern usw. ausgestattet sind. Weitere Anpassungen sind möglich, z. B. durch den Einbau von Stromerzeugungs- und Energierückgewinnungssystemen zur Erzeugung von Heißwasser oder Dampf oder Rauchgasreinigungsanlagen. Weitere Einzelheiten sind auf Anfrage für die Nachrüstung oder Aufrüstung erhältlich.
---