Das Konzept, das die Branche neu definiert hat
Früher glich das Konzept eines Haustier-Kremators eher einer Tierverbrennungsanlage. Ein oder mehrere Schlachtkörper wurden in einer einzigen Kammer verbrannt, und obwohl man sagen muss, dass das Verfahren effizient war, erfüllte es sicherlich nicht die wachsende Nachfrage der Tierhalter, die einen Service wollten, der nicht nur würdig war, sondern auch die Möglichkeit bot, die Überreste ihres geliebten Haustieres zu bergen.
Matthews Environmental Solutions Mehrkammer-Haustiercrematore bieten die Lösung für all diese Anforderungen, was bedeutet, dass Haustiercrematoriums-Betreiber nun individuelle Einäscherungseinrichtungen bereitstellen können, wodurch sichergestellt ist, dass der beraubte Haustierhalter die Asche seines verstorbenen Begleiters erhält.
Aus Sicht des Bedieners bietet eine Mehrkammeranlage auch viele zusätzliche Vorteile. Sie können Kammern unterschiedlicher Größe spezifizieren, um den Bedürfnissen von Haustieren unterschiedlicher Größe gerecht zu werden, vom Pony bis zum Meerschweinchen. Sie können die Anzahl der benötigten Kammern festlegen, und das bedeutet auch, dass sie nur die Kammern zünden müssen, die gleichzeitig genutzt werden. Infolgedessen werden Mehrkammerverbrennungsanlagen wesentlich betriebswirtschaftlicher und kostengünstiger.
Matthews Environmental Solutions arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um die genauen Spezifikationen für ihre Geschäftsanforderungen zu entwerfen und herzustellen - die Anzahl der Kammern, die Größe der Kammern und die Konfiguration der Anlage, die am besten zu ihrem Standort passt.
---