Bis zu 27 % der Hüftrevisionen sind erneute Revisionen aufgrund einer suboptimalen Fixierung und biomechanischen Rekonstruktion1. Bei einer erneuten Revision ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie fehlschlägt, dreimal so hoch wie bei der ersten Revision2. Das personalisierte aMace-Implantat wurde entwickelt, um den Kreislauf der Revisionen zu durchbrechen.
Durchbrechen Sie den Revisionszyklus
Verlassen Sie sich auf 100%-ige Patientenzufriedenheit
Bis zu 83 % der Patienten berichten von einer spürbaren und positiven Wirkung auf die tägliche Mobilität und die Schmerzen.
Vertrauen Sie auf eine Implantaterfolgsrate von 98 %1
Nachuntersuchungen zeigen keine radiologischen Lockerungserscheinungen und keine erneute Revision des aMace-Augments.
Basierend auf mehr als 12 Jahren Erfahrung
Unsere Medizintechniker sind bestens positioniert, um Ihnen bei der Planung einer personalisierten Behandlung zu helfen.
Mehr als 1.300 komplexe Fälle leicht gemacht
Die absolute Mehrheit der befragten Operateure 8 gab sogar an, dass die aMace-Lösung selbst den komplexesten Hüftrevisionseingriff erheblich erleichtert.
So durchbrechen Sie dank Materialise den Revisionszyklus
Einzigartige 3D-Beckenanalysen
Auf segmentierte CT-Aufnahmen wenden unsere hochspezialisierten klinischen Ingenieure KI-Algorithmen an, um den acetabulären Knochenverlust zu quantifizieren und den verfügbaren Knochen durch Messung der Dicke von Knochen und Kortex über die gesamte Oberfläche zu visualisieren.