Mehr als 80 %1 der Rotationsdeformitäten bleiben auf Röntgenbildern unbemerkt, und bei 60 %2 der Osteotomien wird die geplante Korrektur nicht realisiert. Gehen Sie keine Kompromisse ein, wenn es um das Ergebnis von Korrekturen knöcherner Deformitäten geht. Personalisierte 3D-Lösungen können helfen, vorhersehbare Ergebnisse und eine große Patientenzufriedenheit zu erzielen.
Vorteile einer Zusammenarbeit mit uns
Unerreichte Kompetenz
Materialise hat seit 2010 Pionierarbeit geleistet und mehr als 700 Chirurgen weltweit bei über 3.000 Behandlungen unterstützt.
Die beste Fixierung finden
Wir arbeiten mit führenden Plattenherstellern zusammen, um die Fixierungsmöglichkeiten zu optimieren.
Selbstvertrauen gewinnen
Die präoperative Planung mit unseren klinischen Ingenieuren hilft Ihnen, optimal vorbereitet zu sein, intraoperative Entscheidungen zu reduzieren und Ihre Patienten aufzuklären.
Patientenergebnisse verbessern
Klinische Nachweise zeigen eine postoperative Verbesserung von Schmerzen und Funktion bei guter Patientenzufriedenheit.
Wie wir Sie unterstützen
Einzigartige 3D-Analyse
Als erstes werden 3D-Modelle auf der Grundlage der CT-Scans Ihres Patienten erstellt. Indem Sie die gespiegelte, kontralaterale Seite über die Operationsseite legen, können Sie die Deformität im Vergleich zur gesunden Anatomie des Patienten analysieren. Auf Grundlage dieser Analyse können Sie eine genauere Definition der erforderlichen Korrektur vornehmen.