Mit Halo ION können Ärzte Verlaufsdaten mehrerer physiologischer Parameter zu einem einzigen, kontinuierlichen Patientenergebnis zusammenfassen, das entsprechend dem Krankenhausprotokoll konfiguriert wird.
Erstellt ein kontinuierliches Patientenergebnis entsprechend dem Krankenhausprotokoll, indem es wichtige Merkmale mehrerer Parameter prüft, um eine individuellere Versorgung zu ermöglichen.
Zeigt den relativen Beitrag eines Parameters an und hilft Ärzten dabei, die möglichen Ursachen einer Verschlechterung des Patientenzustands gemäß der Definition im Krankenhausprotokoll zu beurteilen.
Automatisiert den Prozess, mit dem Ärzte den Patientenzustand beurteilen, indem es die kognitive Belastung verringert und Arbeitsabläufe rationalisiert.
Automatisierte Arbeitsabläufe mit Halo ION
Halo ION integriert Werte aus dem Krankenhausprotokoll, einschließlich akzeptable Parametergrenzwerte und die relative Bedeutung der Parameter, um automatisch ein kontinuierliches, kumulatives Ergebnis zu berechnen, das Ärzte bei der Beurteilung des Patientenzustands unterstützen kann.
Ein umfassendes, personalisiertes, kontinuierliches Patientenergebnis
Der Halo Index nutzt verfügbare Masimo-Parameter und kann so skaliert werden, dass zusätzliche Informationen aus der Patientenakte berücksichtigt werden. Die Signifikanz der einzelnen Parameter wird gewichtet und im Halo Index vereint, bei dem es sich um eine einzelne angezeigte Zahl im Bereich von 0 bis 100 handelt, die eine kumulative Trend-Beurteilung des allgemeinen Patientenzustands ermöglicht. Ein Anstieg des Halo Index des Patienten kann auf die Notwendigkeit einer genaueren ärztlichen Beurteilung des Patienten hinweisen.