Root bietet durch Softwareaktualisierungen und Masimo Open Connect (MOC-9)-Plug-and-Play-Module erweiterbare Messmöglichkeiten. Mit MOC-9-Modulen wird das Potenzial von Root um zusätzliche Messfunktionen von Masimo und Drittanbietern erweitert, sodass die für den jeweiligen Patienten individuell benötigten Überwachungslösungen angeschlossen werden können.
Erweiterte Masimo-Messungen
Masimo SedLine®-Hirnfunktionsüberwachung, O3®-Regional-Oximetrie und ISA™-Kapnographie der nächsten Generation sind als MOC-9-Module erhältlich.
SedLine-Gehirnfunktionsüberwachung der nächsten Generation Bietet einen verbesserten verarbeiteten EEG-Index (PSi) nutzt vier simultane EEG-Kanäle zur kontinuierlichen Erfassung von Daten zum Gehirnzustand unter Narkose.
Bis zu drei MOC-9-Module können gleichzeitig an Root angeschlossen werden
Root kann zudem um Messfunktionen von Drittanbietern erweitert werden, wodurch andere Unternehmen die Plattform über MOC-9 um eigene Technologien ergänzen können. Masimo Open Connect ermöglicht Drittanbietern die Entwicklung und Kommerzialisierung ihrer Innovationen und daraufhin das Inverkehrbringen über die Root-Plattform, wobei zugleich der etablierte Entwicklungs- und Validierungsprozess von Masimo befolgt wird.
Analgesia Nociception Index (ANI®) MOC-9-Modul
Die Analgesia Nociception Index (ANI)-Technologie ist jetzt von Mdoloris Medical Systems als MOC-9-Modul für Root erhältlich. Laut Mdoloris ermöglicht das ANI MOC-9-Modul die Überwachung des Tonus des parasympathischen Nervensystems durch Berechnung des ANI-Parameters, der zur Überwachung des Gleichgewichts zwischen Analgesie und Nozizeption genutzt werden kann.