T3LD ist ein innovatives Instrument für Dichtheitsprüfungen im Differenzdruckverfahren.
T3LD ist ein innovatives Gerät für Dichtheitsprüfungen im Differenzdruckverfahren. Die Messung des Druckunterschieds zwischen dem geprüften Produkt und einem Referenzmuster erlaubt kürzere Testzeiten und erhöht die Empfindlichkeit bei der Erfassung der Lecks.
LEISTUNG
Die Touchscreen-Benutzeroberfläche ist mit einem Farbdisplay ausgestattet und zeigt die Prüfungen in Echtzeit mit Grafiken und Zahlen an. Programmierung und Benutzung sind einfach und direkt.
Die große Präzision bei der Druckregelung und der Messauflösung erlaubt es, verschiedene Prüfungen durchzuführen, wie zum Beispiel zerstörende Festigkeitsprüfungen, Kontrollen der Öffnung von Sicherheitsventilen, Volumenprüfungen, Verstopfungsprüfungen und Tests „unter Glocke“ an versiegelten Produkten im Absperrverfahren.
VERBINDUNGSMÖGLICHKEITEN
T3LD ist mit digitalen E/A-Schnittstellen für SPS, USB, seriellen RS232/RS232-Schnittstellen und Ethernet ausgestattet.
Durch die Möglichkeit zur Steuerung externer automatischer Einrichtungen, die Schnittstellen zum Anschluss von Barcode- und QR-Lesegeräten sowie Druckern ist T3LD komplett ausgestattet und bestens für modernste Fertigungsanwendungen geeignet.
Die eigene Management-Software erlaubt die Erfassung und Verwaltung der Prüfdaten, die Programmierung der Parameter und die SPC-Analyse der Prüfdaten.
Dichtheitsprüfungen mit Endwerten bis zu 30 bar und im Vakuum
Auflösung: bis zu 0,1 Pa
7“-Farb-LC-Display - grafische Darstellung der Prüfungen
Komplett anbindbar: Digitale E/A für SPS, USB für PC, serielle RS232/485-Schnittstellen, Ethernet