Das T24-7xr ist ein fortschrittliches, vielseitiges Thermodesorptionsgerät (TD) für die Low-Flow-Überwachung von sehr flüchtigen und flüchtigen organischen Verbindungen (VVOC und VOC) in der Luft mit GC-MS.
Das für die kontinuierliche Überwachung optimierte TT24-7xr verfügt über eine Doppelfallentechnologie, die eine vollständige Probenabdeckung und einen erhöhten Durchsatz gewährleistet.
Mit fortschrittlichem Wassermanagement und automatischer Stromauswahl zwischen Probe, Standard und Leerwert ist das TT24-7xr ideal für die unbeaufsichtigte, kontinuierliche Überwachung von Umgebungsluft, Materialprüfkammern und Prozessgasströmen geeignet.
Das TT24-7xr ermöglicht eine kontinuierliche Online-Überwachung mit zwei Fokussierfallen
Die Probe wird zunächst in Falle A gesammelt. Der Probenstrom wird dann auf Falle B umgeschaltet, während Falle A desorbiert und die Verbindungen analysiert werden.
Dieser abwechselnde Probenahme-/Desorptionsprozess wird auch auf den Standard/Rohling angewendet und bis zum Ende der Analysensequenz wiederholt.
Vorteile des TT24-7xr
Erweiterte Probenabdeckung - Die Verwendung von zwei im Tandem arbeitenden Fokussierfallen gewährleistet eine kontinuierliche Probenahme ohne Datenlücken.
Breites Analysenspektrum - Fallen-Temperaturen von bis zu -30 ºC, rückgespülte Fallen-Desorption und inerte, optimierte Flusswege ermöglichen den quantitativen Nachweis von VVOCs und VOCs. Während die Einzelrohranalyse den Nachweis von SVOCs bis zu C40
Effektives Wassermanagement - Kori-xr-Wassermanagementmodule ermöglichen die gleichzeitige Probenahme von C2- und polaren VOCs, einschließlich Aldehyden und Ketonen.
Laboreffizienz - Automatische, unbeaufsichtigte Probenstromauswahl für eine einfache Sequenzierung zwischen den Proben-, Leerwert- und Kalibrierungsstandardkanälen mit benutzerdefinierter Häufigkeit.
---