Die vielseitig einsetzbare digitale Anzeigetechnologie microDL-80°C arbeitet bei extrem niedrigen Temperaturen von -80°C (-112°F). Das kompakte, münzgroße Gerät mit der externen Thermistor-Sonde kann Ihnen jetzt dabei helfen, zu überprüfen, ob die Innentemperaturen Ihrer Trockeneispakete den Spezifikationen entsprechen, bevor Sie Ihre Sendung annehmen. Drücken Sie einfach die Starttaste, um kritische Temperaturinformationen bei der Ankunft anzuzeigen. Mit optionalen Speichergrößen von 8k, 32k und 64k und einem ein Meter langen flexiblen Bandfühler ist dieses Produkt die Lösung für die Datenprotokollierung von Tiefkühltruhen oder Trockeneislieferungen bei extrem niedrigen Temperaturen. Kundenspezifische Konfigurationen sind möglich, fragen Sie einfach nach.
Flexibel: Wenn Sie die Taste drücken, werden die folgenden visuellen Informationen angezeigt, unabhängig davon, ob der Logger aufzeichnet oder nicht: Aktuelle Temperatur, verstrichene Zeit in Tagen, MKT (mittlere kinetische Temperatur), hohe Temperatur, niedrige Temperatur, Alarmzeit über der hohen Temperatur, Alarmzeit unter der niedrigen Temperatur und Alarmbedingungen.
Zu den anpassbaren Einstellungen gehören: Startverzögerung, Stoppverzögerung, verstrichene Zeit sowie anpassbare Abtastzeitintervalle. Ebenfalls verfügbar: Benutzerbeschreibungen für die Initialisierung und das Herunterladen der Daten.
Visuelle Alarme: Alle unsere Datenlogger haben die Möglichkeit, Alarmgrenzen zu programmieren. Sollte die Temperatur außerhalb dieser Grenzwerte liegen, wird auf der Digitalanzeige ein Hinweis angezeigt, bis er vom Benutzer zurückgesetzt wird. Die Alarmbedingungen können für Start/Verzögerung, hoch/niedrig, kontinuierlich oder kumulativ über die Alarmzeit programmiert werden. Drücken Sie die Starttaste, um jederzeit kritische Temperaturinformationen anzuzeigen.
---