Die einbruchhemmende Automatiktür bietet fortschrittlichen Objektschutz, ohne dass ein zusätzlicher Verschluss erforderlich ist, und bietet zusätzlichen Schutz vor Diebstahlversuchen und Vandalismus.
Diese Sicherheitstür wurde gemäß der Widerstandsklasse RC2 in Übereinstimmung mit der Norm UNE-EN 1627:2021 getestet. Ihre integrierten Elemente verstärken die Sicherheit bei automatischen Türen, ohne die Ästhetik einer automatischen Schiebetür zu beeinträchtigen. Das modulare Design ermöglicht die Anpassung an unterschiedliche Bedürfnisse und Projekte. Die einbruchhemmende Tür verfügt über bedeutende interne Verstärkungen, wie z.B.:
- Obere und untere Führung der Flügel mit Anti-Hebel-Verstärkungen, die verhindern, dass sie aus den Führungen entfernt werden können.
- Motorisierte Mehrpunktverriegelung, entwickelt mit der Manusa-Technologie.
- Der Hochsicherheitszylinder wird durch einen Stahlschutzschild gegen Hebelwirkung geschützt und umschlossen.
- Verstärkte Seitenkanten des Verschlusses, die eine Manipulation der Türflügel verhindern.
- Hochwertiges P4A-Verbundsicherheitsglas, das beim Aufprall zersplittert, aber nicht zerbricht und somit ein Eindringen verhindert.
- Ermöglicht die automatische oder manuelle Ver- und Entriegelung sowohl von innen als auch von außen und schützt so Kunden und Mitarbeiter vor eventuellen Zwischenfällen.
- Trägt zur Energieeffizienz bei, indem es geschlossen bleibt, wenn es nicht benutzt wird, und die Klimakontrolle im Inneren aufrechterhält.
- Ermöglicht Konnektivität für die Verwaltung und Fernsteuerung der Tür über die Doorwifi-Anwendung.
---