Das umfassendste System zur Verabreichung von Medikamenten in der Langzeitpflege. Das PCI Controlled Dosage System wurde erstmals 1973 eingeführt. Es ist ein einfach zu bedienendes System zur Reduzierung von Medikationsfehlern und zur Verbesserung der Effizienz in Langzeitpflegeeinrichtungen. Pharmacards sind so konzipiert, dass sie eine komplette Dosis für einen bestimmten Medikamentendurchlauf enthalten. Dieses System umfasst alle Komponenten, die das Pflegepersonal für die Lagerung, den Transport und die Verabreichung von Medikamenten in Langzeitpflegeeinrichtungen benötigt, so dass mehr Zeit für die Patientenpflege zur Verfügung steht.
Das PCI Controlled Dosage System ist ein komplettes Medikamentenverabreichungssystem, das von der Apotheke für die Verwendung durch das Pflegeteam vorbereitet wurde.
Verringerung von Medikationsfehlern. Die Apotheke bereitet die Medikamente für jeden Patienten in Pharmacards vor, die in Pharmafiles gespeichert und nach Medikationsrunden organisiert sind. Ein Pharmaphoto Divider, der Platz für ein Foto des Bewohners, Identifikationsetiketten, Allergiewarnungen und Notizen des Pflegepersonals bietet, trennt die Medikamente der einzelnen Bewohner. Diese Funktionen verringern das Risiko von Medikationsfehlern.
Einfache Handhabung: Um die vollständige und korrekte Dosis für einen Bewohner zu verabreichen, drückt die Pflegekraft einfach die Tablette von der Blisterkarte in einen Medikamentenbecher.
Systemeffizienz und Sicherheit - Unsere farbcodierten Pharmacards entsprechen unseren farbcodierten Medikamentenverabreichungsunterlagen (MAR-Blätter) und sorgen so für zusätzliche Sicherheit. Unsere Pharmacards sind entweder in heißversiegeltem Einwegkarton oder in farbcodiertem, wiederverwendbarem Kunststoff erhältlich. Die farbcodierten Karten ermöglichen eine eindeutige Identifizierung der verschiedenen Verabreichungszeiten, was ein zusätzliches Sicherheitsmerkmal ist
---