Zetium
Elementare Leistung
Die Röntgenfluoreszenzsanalyse (RFA) kann zur Elementaranalyse unterschiedlichster Materialien eingesetzt werden. Diese können als Feststoffe, Flüssigkeiten oder lose Pulver vorliegen. Das speziell für anspruchsvollste Anforderungen in der Prozesskontrolle und F&E konzipierte Zetium-Spektrometer ist mit seiner hochwertigen Ausführung und seinen innovativen Funktionen zur Analyse von Be bis Am im Sub-ppm-Bereich bis hin zu Gew.-% marktführend.
Zetium baut auf jahrelanger Erfahrung und dem Erfolg unseres umfassenden Produktportfolios von Röntgenanalysegeräten auf und stellt einen revolutionären Schritt in der Materialanalyse dar. Die Zetium-Plattform verfügt über die SumXcore-Technologie – eine Integration von WDRFA und EDRFA. Durch diese einzigartige Kombination verschiedener Möglichkeiten ist Zetium eine Klasse für sich, was Analyseleistung, Geschwindigkeit und Aufgabenflexibilität in den unterschiedlichsten Umgebungen angeht.
Das Zetium ist mit der neuesten Version unserer SuperQ-Software ausgestattet, einschließlich unseres Virtual Analyst, der auch unerfahrenen Benutzern das problemlose Einrichten von Anwendungen ermöglicht. Eine breite Palette zusätzlicher Softwaremodule steht für spezielle Analysen zur Verfügung, beispielsweise standardfreie Analyse, Spurenelemente in der Geologie, Matrixkorrekturen bei Ölen und Analyse von dünnen Schichten.