Das MC-4A bietet einen SURGE-Modus für Inzision und Exzision bei gleichzeitiger Homöostase und einen COAG-Modus für punktgenaue Koagulation. Sicher und effektiv für die bipolare Pinzettenkoagulation in feuchten Bereichen und um freiliegenden Knochen. Das MC4A ist einfach zu erlernen und zu bedienen sowie kosteneffizient und eignet sich ideal für die meisten Anwendungen in der Kieferorthopädie, Parodontologie und allgemeinen restaurativen Zahnmedizin.
In der modernen zahnärztlichen Praxis ist das Management des Zahnfleischgewebes in einem nie dagewesenen Ausmaß Teil des restaurativen Prozesses. Die "funkenfreie" Technologie des MC-4A, die eine HF-Bandpassfilterung beinhaltet, erhöht den Patientenkomfort erheblich, indem sie funkeninduzierte Empfindungen eliminiert und dazu beiträgt, das Risiko einer Geweberezession zu verringern, die für eine erfolgreiche Sofortversorgung notwendig ist
abformungen bei der Kronenpräparation, Kronenverlängerung und anderen ästhetisch kritischen Eingriffen erforderlich ist, indem die kollaterale Wärmeentwicklung deutlich reduziert wird.* Diese Technologie wird in ophthalmologischen Koagulatoren eingesetzt, bei denen eine sehr genaue Kontrolle des Koagulums entscheidend ist.
---