Dieser monoklonale Antikörper ermöglicht den spezifischen Nachweis von bovinem IL-2 in Immunoassays wie ELISpot, FluoroSpot und ELISA.
Empfehlung
MT3B3 wird als Nachweis-MAb in ELISpot, FluoroSpot und ELISA in Kombination mit dem Fänger-MAb MT11A31 (Produktcode 3111-3) empfohlen.
Produkt-Details
Analyte - IL-2
Konjugat - Biotin
Immunogen - Rekombinantes bovines IL-2
Wirt - Maus
Reaktivität - Rind
Spezifität - Natives und rekombinantes bovines (Kuh-)IL-2
Kreuzreaktivität - Kreuzreaktion mit IL-2 vom Schaf. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Kreuzreaktivität weiter unten.
Reinigung - Gereinigt aus In-vitro-Kulturen durch Protein-G-Affinitätschromatographie.
Biotinylierung - Biotinyliert durch Reaktion mit einem N-Hydroxysuccinimid-Ester von Biotin.
Konzentration - 0,5 mg/ml
Geliefert in - Proteinhaltigem Puffer mit 0,02% Natriumazid.
Inhalt - Monoklonaler Antikörper MT3B3, biotinyliert. Geliefert zu 0,5 mg/ml in einem proteinhaltigen Puffer mit 0,02% Natriumazid
Veterinärmedizinische Reagenzien
Die Spezies-Reaktivitäten unserer veterinärmedizinischen Assays und der enthaltenen monoklonalen Antikörper sind in den nachstehenden Tabellen zusammengefasst.
Beschreibung des Analyten
Interleukin 2 (IL-2) wird vorwiegend von aktivierten T-Zellen produziert. IL-2 fördert die Vermehrung, Differenzierung und das Überleben von antigenaktivierten T-Zellen und NK-Zellen. Nach Antigenstimulation fördert das Zytokin auch die Differenzierung von T-Zellen in Effektor- und Gedächtnis-T-Zellen. Daher spielt IL-2 eine wichtige Rolle bei der Reaktion des Körpers auf Infektionen. IL-2 ist auch der Schlüssel zur Toleranz, da es die Differenzierung bestimmter unreifer T-Zellen in regulatorische T-Zellen im Thymus fördert und so letztlich Autoimmunerkrankungen verhindert.
---