Ein ELISA, der für den Nachweis des nativen Proteins entwickelt wurde - in unserem anpassungsfähigsten Kit-Format, das sich an Ihre individuellen Gegebenheiten anpasst. Kombinieren Sie ihn mit Ihrem bevorzugten Substrat und Puffer.
Bestandteile
Fänger-mAb - MT5131
Detektions-mAb - MT536, Biotin
Enzymkonjugat - Streptavidin-ALP
Standard - Kaninchen-IgG-ELISA-Standard
Puffer/Lösung - Standard-Rekonstitutionspuffer
Bestimmungsgemäße Verwendung
Dieser ELISA-Flex-Kit ist für die Quantifizierung von Kaninchen-IgG in Lösung bestimmt. Nur für Forschungszwecke. Nicht zur Verwendung in diagnostischen Verfahren.
Versand und Lagerung
Versand
Der Versand erfolgt bei Raumtemperatur.
Lagerung
Antikörper und Enzymkonjugat nach Erhalt bei 4-8 °C lagern. Der ELISA-Standard sollte bei -20 °C gelagert werden.
Haltbarkeitsdauer
Mindestens 18 Monate ab Empfangsdatum.
Beschreibung des Analyten -
Immunglobulin G (IgG) ist der am häufigsten vorkommende Ig-Isotyp im Serum und macht etwa 80 % aller Serum-Immunglobuline aus. Beim Menschen gibt es vier Unterklassen von Immunglobulin G, mit den höchsten Serumkonzentrationen von IgG1, gefolgt von IgG2, IgG3 und IgG4. Bei Mäusen werden die IgG-Unterklassen als IgG1, IgG2a/c, IgG2b und IgG3 definiert. Das IgG-Molekül besteht aus zwei schweren und zwei leichten Ketten (κ oder λ), was zu einem Molekül mit zwei Armen für die Antigenbindung führt. Bei einer typischen Immunreaktion auf Antigene werden nach der anfänglichen IgM-Antwort hohe Mengen an IgG-Antikörpern gebildet.
---