Dieser monoklonale Antikörper ermöglicht den spezifischen Nachweis von menschlichen IL-4-produzierenden Zellen in der Durchflusszytometrie.
Empfehlung
5 µl werden für die Färbung von 1 Million Zellen in einem Gesamtvolumen von 50 µl empfohlen. PF647P wird mit einem roten Laser (633 nm) angeregt. Das Anregungsmaximum liegt bei 654 nm und das Emissionsmaximum bei 672 nm.
Einzelheiten zum Produkt
Produkt - Anti-human IL-4 mAb (IL4-3), PF647P
Anwendung - Durchflusszytometrie
Analyt - IL-4
Konjugat - PF647P
Klonalität - Monoklonal
Immunogen - Rekombinantes menschliches IL-4
Wirt - Ratte
Reaktivität - Mensch, nicht-menschliche Primaten
Spezifität - Natives und rekombinantes humanes IL-4
Kreuzreaktivität - Kreuzreaktion mit IL-4 von Rhesus- und Cynomolgusmakaken. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Kreuzreaktivität weiter unten.
Geliefert in - PBS mit 0,2% BSA und 0,09% Natriumazid. Steril gefiltert (0,2 µm).
Leistung
Nachweis von IL-4 mittels Durchflusszytometrie in lebensfähigen Cynomolgus-Lymphozyten. Nicht stimulierte (linkes Feld) und stimulierte (PMA/Ionomycin; rechtes Feld), fixierte und permeabilisierte Zellen wurden mit dem anti-humanen IL-4 mAb IL4-3-PF4647P in Kombination mit Anti-CD3-PE angefärbt. Die Durchflusszytometrie wurde mit einem BD FACSVerse System durchgeführt.
Nachweis von IL-4 durch Durchflusszytometrie in lebensfähigen menschlichen Lymphozyten. Nicht stimulierte (linkes Feld) und stimulierte (PMA/Ionomycin; rechtes Feld), fixierte und permeabilisierte Zellen wurden mit dem anti-humanen mAb IL4-3-PF647P in Kombination mit Anti-CD3-BV421 gefärbt. Die Durchflusszytometrie wurde mit einem BD FACSVerse System durchgeführt.
Beschreibung des Analyten
Interleukin 4 (IL-4) wird hauptsächlich von Th2-Zellen, Mastzellen, Eosinophilen und Basophilen produziert. IL-4 wurde erstmals zur Kostimulierung des B-Zell-Wachstums identifiziert
---