Monoklonaler Antikörper 7-B6-1, HRP-konjugiert. Geliefert in Lagerpuffer mit 1% BSA und 0,002% Kathon CG.
Bestimmungsgemäße Verwendung
Dieser HRP-konjugierte monoklonale Antikörper ermöglicht den spezifischen Nachweis von humanem IFN-γ in Immunoassays wie ELISpot und ELISA.
Empfehlung
Der HRP-konjugierte 7-B6-1 wird als Nachweis-mAb in ELISpot und ELISA in Kombination mit dem Capture-mAb 1-D1K für humanes IFN-γ (Produktcode 3420-3) oder dem Capture-mAb MT126L für Affen-IFN-γ (Produktcode 3421M-3) empfohlen. Als allgemeine Richtlinie gilt eine Verdünnung von 1/200. Der Verdünnungsfaktor kann je nach dem verwendeten Substrat variieren. HRP-Konjugate sollten nicht mit Puffern verwendet werden, die Natriumazid enthalten, da dies die Enzymaktivität hemmt.
Einzelheiten zum Produkt
Produkt - Anti-human IFN-γ mAb (7-B6-1), HRP
Anwendung - ELISpot, ELISA
Analyt - IFN-γ
Konjugat - HRP
Klonalität - Monoklonal
Immunogen - Rekombinantes menschliches IFN-γ
Wirt - Maus
Reaktivität - Mensch, nicht-menschliche Primaten
Spezifität - Natives und rekombinantes humanes IFN-γ
Kreuzreaktivität - Kreuzreaktion mit IFN-γ von nicht-menschlichen Primaten (NHP). Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Kreuzreaktivität weiter unten.
Geliefert in - Lagerungspuffer mit 1% BSA und 0,002% Kathon CG.
Beschreibung des Analyten
Interferon-γ (IFN-γ) ist das einzige Interferon vom Typ II. Dieses proinflammatorische Zytokin wird von aktivierten T-Zellen und NK-Zellen ausgeschüttet. Es aktiviert Makrophagen und Endothelzellen und reguliert Immunantworten, indem es auf APCs, T-Zellen und B-Zellen einwirkt.
---