Ein ELISA, der für den Nachweis des nativen Proteins entwickelt wurde - in unserem anpassungsfähigsten Kit-Format, das sich an Ihre individuellen Gegebenheiten anpasst. Kombinieren Sie ihn mit Ihrem bevorzugten Substrat und Puffer.
Bestimmungsgemäßer Gebrauch
Dieser ELISA Flex-Kit ist für die Quantifizierung von humanem IgG in Lösung bestimmt. Nur für Forschungszwecke. Nicht zur Verwendung in diagnostischen Verfahren.
Reaktivität
-
Mensch, nicht-menschliche Primaten
Spezifität
-
Dieser Kit basiert auf einem abgestimmten Paar von mAbs, die spezifisch für den Fc-Teil von humanem IgG sind.
Kreuzreaktivität
-
Die mAbs reagieren mit humanem IgG und kreuzreagieren mit IgG von nichtmenschlichen Primaten (NHP). Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Kreuzreaktivität weiter unten.
Die Systeme, die mit NHPs reagieren, basieren entweder auf kreuzreaktiven humanen Kits oder speziell entwickelten Kits für Affen (NHP).
Tests zur Überprüfung der Kreuzreaktivität wurden in ELISpot und/oder ELISA von Mabtech und/oder anderen durchgeführt. Bewertungen von Assays mit weniger soliden Beweisen für Kreuzreaktivität sind als Symbole in Klammern angegeben.
Beschreibung des Analyten
-
Immunglobulin G (IgG) ist der am häufigsten vorkommende Ig-Isotyp im Serum und macht etwa 80 % aller Serum-Immunglobuline aus. Beim Menschen gibt es vier Unterklassen von Immunglobulin G, mit den höchsten Serumkonzentrationen von IgG1, gefolgt von IgG2, IgG3 und IgG4. Bei Mäusen werden die IgG-Unterklassen als IgG1, IgG2a/c, IgG2b und IgG3 definiert. Das IgG-Molekül besteht aus zwei schweren und zwei leichten Ketten (κ oder λ), was zu einem Molekül mit zwei Armen für die Antigenbindung führt. Bei einer typischen Immunreaktion auf Antigene werden nach der anfänglichen IgM-Antwort hohe Mengen an IgG-Antikörpern gebildet.
---