Das Kit enthält: Logger TREL30-16, externe Sonde ST10M-15 mit Glykolpuffer, Wandhalterung und NIST-Kalibrierungszertifikat.
Neues, gut lesbares LCD-Display mit 30-Tage-Zusammenfassung.
Austauschbare externe Sonde mit hochwertigem vergoldetem Stecker.
Bis zu 15.900 Aufzeichnungen – Genügend Speicher für 66 Tage bei 6 Minuten Protokollierung.
Eingebauter akustischer Alarm.
Überblick
Der Temperaturrekorder LogTag ® TREL30-16 misst und speichert bis zu 15.900 Temperaturmesswerte über einen Messbereich von -90 °C bis +40 °C (-130 °F bis +104 °F) vom zugehörigen austauschbaren LogTag ST10-Ferntemperatursensor ( erhältlich in Längen bis zu 3 Metern (9'10”).
Das Display ist so konzipiert, dass es „auf einen Blick“ anzeigt, ob Temperaturabweichungen während des aktuellen Tages und bis zu den letzten 29 Tagen aufgetreten sind. Das Display zeigt auch den aktuellen Temperaturmesswert, die aktuelle Uhrzeit, den Aufzeichnungsstatus und den Batteriestatus an.
Der Alarm wird ausgelöst, wenn die Temperaturmesswerte außerhalb der voreingestellten Alarmgrenzen liegen. Die Statusanzeige wechselt von ✓ zu ✗ und, falls konfiguriert, ertönt der akustische Alarm. Die Tagesmarkierung wird auch angezeigt, falls noch nicht vorhanden.
Die Alarmstatusanzeige und der akustische Alarm können einfach gelöscht werden, aber die Tagesmarkierung bleibt erhalten, um sicherzustellen, dass eine sichtbare Aufzeichnung der Abweichungen auf dem Display angezeigt wird. Optional ist ein vereinfachtes Alarmbeseitigungs-, Stopp- und Startverfahren erhältlich.