prismaCR ist das Therapiegerät der Wahl für Patienten mit periodischer Atmung (Cheyne-Stokes-Atmung) sowie Patienten mit zentralen, gemischten oder komplexen Atmungsstörungen.
Alles, was Sie wissen müssen.
Das Spitzenprodukt der prisma-Serie verbindet einen modernen Hochleistungsblower mit der klinisch evaluierten Beatmungstechnik von Löwenstein Medical zur Behandlung zentraler und komplexer schlafbezogener Atmungsstörungen. Antizyklische Servoventilation (AcSV) mit Auto-EPAP-Steuerung und optionaler TriLevel-Technologie bieten hervorragende individuelle Therapieoptionen in einem Druckbereich von 4‒30 hPa.
Antizyklische Servoventilation (AcSV).
Das prismaCR besticht durch die integrierte antizyklische Servoventilation (AcSV). Diese steht für eine automatische Hintergrundfrequenz in Verbindung mit einer Intra-Atemzugregelung. Dies ermöglicht eine schnelle Anpassung der Druckunterstützung bereits während des laufenden Atemzuges. Das optionale Druckprofil TriLevel sorgt für einen zusätzlichen, sicheren Atemkomfort des Patienten.
Schnelle Handhabung.
Dank des großen Touch-Bildschirms und der intelligenten Menüführung ist die Bedienung intuitiv, leicht verständlich. Das überzeugt die Anwender.
Hohe Sicherheit trotz schnellem Therapiestart.
SCOPES für indikationsgerechte Voreinstellungen sorgen für einen schnellen Therapiebeginn und eine schnelle Konfiguration. Zusätzlich wird eine hohe Sicherheit durch automatische oder fest einstellbare Hintergrundfrequenzen gewährleistet.