JULIA, die neue Nasalmaske für Schlafapnoe-Patienten, ist klein und kaum spürbar. Sie steht für freie Sicht und Nachhaltigkeit – made in Germany.
Viele Details sind auf den ersten Blick bekannt – wie die bewährte Passform des CARA Maskenkissens in 3 Größen und unser leises und diffuses Ausatemsystem nach dem Löwenstein Standard.
Doch es gibt auch Neues. JULIA bietet ein freies Sichtfeld ohne Stirnstütze, so dass trotz Maske eine Brille getragen werden kann. Der innovative Kopfbügel ermöglicht ein einfaches Aufsetzen der Maske und garantiert einen bequemen und stabilen Sitz während der Nacht.
Mit unserer neuen Maske setzen wir auf das Thema Nachhaltigkeit. Um unsere Zukunft nachhaltig zu gestalten, müssen Produktionsprozesse neu gedacht werden.
Maske und Brille.
JULIA bietet ein freies Sichtfeld ohne Stirnstütze. Die liebgewonnene abendliche Routine - Buch lesen oder fernsehen mit Brille und Maske - wird beibehalten.
Innovativer Kopfbügel.
Der stabile Maskensitz ist das A und O. Einen wesentlichen Anteil hat die Kopfbänderung. Insbesondere wenn die Maske ohne Stirnstütze auskommt. Dieses wird durch den Kopfbügel aus flexiblem, ergonomisch in 3D geformten Kunststoff gewährleistet.
Der stabile Kopfbügel hilft, Kopfbänderung und Maske kinderleicht und verdrehsicher aufzusetzen. Zusätzlich gibt er dem Maskensystem den notwendigen Halt. In jeder Schlafposition – Rücken-, Seiten- oder Bauchlage – ohne Spuren zu hinterlassen.
Zukunft nachhaltig gestalten.
Etablierte und bewährte Produktionsprozesse müssen neu und nachhaltig gedacht werden, um zukunftsfähig zu bleiben.