Darüber hinaus können Module mit erweiterten Parametern von mehreren Betten gemeinsam genutzt werden und sind mit dem Modularen Monitor LM 5 kompatibel, der eine flexible und effiziente Lösung bietet, die es Krankenhäusern ermöglicht, ihre Überwachungsinvestitionen durch gemeinsame Nutzung von Modulen optimal zu nutzen und die Gesamtbetriebskosten zu senken.
LM7 - die beste Wahl für die Überwachung in der Akutversorgung
Modul-Steckplatz: 3
Der modulare Monitor LM7 wurde entwickelt, um die täglichen klinischen Anforderungen zu erfüllen und sich nahtlos in den Arbeitsablauf im Krankenhaus zu integrieren. In der Akutversorgung muss ein Patientenmonitor zuverlässig, einfach zu bedienen und mit fortschrittlichen Parametern aufrüstbar sein und gleichzeitig den Datenzugriff ermöglichen, wann und wo er benötigt wird. Im Falle eines Patiententransports sollte das Gerät leicht zu transportieren sein. Mit seinem leichten und modularen Plug-and-Play-Design, seinen leistungsstarken Funktionen und seiner intuitiven Benutzeroberfläche ist der Patientenmonitor LM7 daher die beste Wahl für die Akutversorgung.
Der LM7-Monitor ist so konzipiert, dass er die Anforderungen der verschiedenen Krankenhausumgebungen erfüllt. Die Parameter der Haupteinheit entsprechen allen Standardüberwachungsanforderungen. Die optionalen Module erweitern den LM7-Monitor für die Überwachung in der Akutversorgung.
Der eingebaute Rekorder des LM7-Monitors und die automatische Ereignisaufzeichnung garantieren die Integrität der Überwachungsdaten.
Die intuitive Benutzeroberfläche des LM7-Monitors umfasst Funktionen zur Einrichtung von Massenalarmen, eine große Schrift und die Ansicht anderer Betten. Zusammen mit dem Touchscreen, dem Drehknopf und den benutzerdefinierten Schnelltasten macht diese Schnittstelle den LM7-Monitor besonders benutzerfreundlich.
---