Der LM 2000 gehört zur Generation aktiver Befeuchtungssysteme für Intensiv- und Heimbeatmungsanwendungen. Neue technologische Funktionen ermöglichen den Einsatz bei Neugeborenen, Kindern und Erwachsenen. Der große Touchscreen ermöglicht einen komfortablen und schnellen Zugriff auf alle notwendigen Informationen und Funktionen. Das neue Schlauchsystem mit integriertem Heizdraht sorgt für die notwendige und optimale Luftfeuchtigkeit sowie über eine stabile Temperaturleistung.
Alle Funktionen im Überblick.
Der LM 2000 bietet Ihnen größtmögliche Flexibilität. Das beheizte Therapiegerät für die Beatmung und andere Anwendungen ist für den klinischen und außerklinischen Bereich erhältlich. Das Gerät überzeugt durch verschiedene Features wie die automatische Wasserkammererkennung, die elektronische Wasserfüllstandserkennung, die individuelle Steuerung des Exspirationsheizdrahtes, das Ereignis- und Alarmprotokoll und die automatische Leistungsanpassung.
Einstellbare Modi.
Eine Atemgasbefeuchtung ist mit dem Gerät von Löwenstein Medical in verschiedenen Anwendungsbereichen möglich. Der LM 2000 kann sowohl in der invasiven als auch in der nicht-invasiven Beatmung eingesetzt werden. Zusätzlich verfügt LM 2000 auch über ein speziell entwickeltes, Weaning-adaptiertes Befeuchtungsprofil, um auch in dieser schwierigen Phase der Entwöhnung vom Beatmungsgerät eine optimale Befeuchtung und komfortable Atemgastemperatur bereitzustellen.